Zwanzig Jahre Thursday Night Fever on stage

Seit vielen Jahren gibt es unsere allseits bekannte Tanzshow “Thursday Night Fever", vom 7.-9.2.2023 wurde TNF zum 20. Mal auf die Bühne gebracht. In diesem Jubiläums-Jahr fand die Show wieder mit zahlreichen Gruppen und Duetts von fast allen Schulen in Detmold und Umgebung, wie auch mit mehreren Alumni, statt.
Über drei Abende durften hunderte Zuschauer:innen die vielfältige Show am Stadtgymnasium besuchen. Insgesamt sind 18 Gruppen und Duetts aufgetreten. Unter diesen waren Gruppen der Schüler:innen des SG und die SG Tanz-AG, die HDR Dance Crew, die Masterclass des Tanzstudio Detmold, die K-POP Tanzgruppe "Gleam" des TV09 Pivitsheide e.V., die Tanzgruppe "Limited Edition" vom Sandokai Detmold e.V. und natürlich wie jedes Jahr unsere Q2.
Insgesamt ist es dieses Jahr wieder mit Erfolg gelungen, eine herausragende Tanzshow darzubieten. Daher geht ein großes Dankeschön an die Tänzer:innen, an die Technikleitung und besonders an Frau Pagnotta, Frau van Schwamen sowie die Gründerin und bis heute Mitwirkende, Frau Lesniak.

Henrike Voigt (EF)