Unsere Sandplatz-Asse überzeugen bei den Kreismeisterschaften

Bei den Schul-Kreismeisterschaften im Tennis konnten unsere beiden Jungenmannschaften überzeugen und sicherten sich jeweils den Titel des Kreismeisters.
Auf den Plätzen des TC Grün-Weiß Hiddesen traf die Mannschaft der Wettkampfklasse II gleich auf zwei gegnerische Mannschaften (Gymnasium Horn, Engelbert-Kämpfer-Gymnasium Lemgo), die sie durchaus forderten. Dennoch blieben unsere Jungs mental stark und konnten sich schlussendlich den glatten Sieg in allen Spielen (jeweils vier Einzel) erkämpfen. Auch die Mannschaft der Wettkampfklasse IV, die gegen eine Mannschaft aus Horn in vier Einzeln und zwei Doppeln antreten musste, konnte alle Spiele für sich gewinnen.
Nun freut sich die Mannschaft der WK II auf die nächste Runde bei den Bezirksmeisterschaften, bei denen auch wieder einmal der Spaß am Sport im Vordergrund stehen soll.

Schmiedeskamp