Teilnahme am Regionaltag zum bio!logisch Wettbewerb wegen besonders guter Wettbewerbsleistungen

Das NW-Profil der 5. Klassen nimmt jährlich am bio!logisch Wettbewerb teil. In diesem Jahr schließen sich Mathilda Pohl und Timon Schindler aus der 6B mit besonders guten Ergebnissen einer Reihe Schülerinnen der vergangenen Jahre an und durften in diesem Jahr am Regionaltag in Gut Bustedt teilnehmen. Ein Tag mit einem spannenden Vortrag, einem guten Mittagessen und dem Bauen wetterbeständiger Vogelhäuschen wurde mit der offiziellen Verleihung der Wettbewerbsurkunden und Siegergeschenke abgerundet. Dieser Tag voller Erlebnisse sollte die Beiden für ihre tolle Leistung belohnen.

Wir gratulieren Mathilda und Timon, sowie den Schülerinnen Emma, Sofia und Tessa des aktuellen 9. Jahrganges und Wiaam und Nina des aktuellen 7. Jahrganges, die in den vergangenen Durchgängen wegen ihrer guten Leistungen am Regionaltag teilnehmen durften.

Hier finden Sie den zugehörigen Artikel aus der Regionalzeitung des Kreises Herford.