Reisebericht: ERASMUS+ Mobilität in Reykjavik, Island

Einander begegnen, miteinander und voneinander lernen, Netzwerke knüpfen, in europäischen Dimensionen denken, neue Impulse bekommen, Internationalisierung fördern, Lehrkräfte noch weiter professionalisieren - Erasmus+ bietet auch und besonders für Lehrkräfte zahlreiche Möglichkeiten, den eigenen Horizont zu erweitern und sich europäisch fortzubilden.
Als akkreditierte Erasmus+-Schule freuen wir uns sehr, unseren Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit zu thematisch anspruchsvollen und ansprechenden Fortbildungen in Europa zu bieten.
Wir freuen uns auf neue Impulse, von denen die Fachschaften, das Kollegium und vor allem auch die Schülerinnen und Schüler im Unterricht profitieren können.
Einen ausführlichen Erfahrungsbericht, ganz viele Eindrücke und Erfahrungen teilt an dieser Stelle Herr Schmoranz mit uns: Erfahrungsbericht

Von der Europäischen Union finanziert. Die geäußerten Ansichten und Meinungen entsprechen jedoch ausschließlich denen des Autors bzw. der Autoren und spiegeln nicht zwingend die der Europäischen Union oder der Europäischen Exekutivagentur für Bildung und Kultur (EACEA) wider. Weder die Europäische Union noch die EACEA können dafür verantwortlich gemacht werden.