LCCI Certificates überreicht

Mit gebührendem Abstand, aber trotzdem großer Freude konnten Frau Adelt und Frau Schnoor die wohlverdienten Business English-Zertifikate der Londoner Industrie- und Handelskammer an sechs weitere SchülerInnen überreichen.

Lucas, Finja, Cassandre, Jolina, Muriel (von links nach rechts) sowie Johanna (nicht im Bild) aus der Q2 hatten sich der 2.5-stündigen schriftlichen Prüfung, dem Hörtest und zum Teil auch der mündlichen Prüfung im September gestellt. Auch in diesem Durchgang haben alle SchülerInnen die Prüfung bestanden, wozu wir herzlich gratulieren.

Wir freuen uns, dass im Projektkurs Business English auch in diesem Schuljahr 13 SchülerInnen die Vorbereitung auf diese international anerkannte Prüfung durchlaufen.