Erfolge bei Business English-Prüfung

Ein ganzes Schuljahr lang haben 15 SchülerInnen der Q1 (jetzt Q2) sich zusätzlich zu ihren normalen Unterrichts- und Klausurverpflichtungen die Zeit genommen und die Mühe gemacht, am Projektkurs Business English teilzunehmen.

Trotz Corona-bedingter Widrigkeiten haben sechs SchülerInnen ihr Zertifikat bereits am Ende des letzten Schuljahres nach einer mehrstündigen Prüfung erworben, die wir als LCCI-Testzentrum im Haus abhalten dürfen und die dann in London korrigiert wird. Die Zertifikate sind nun wieder bei uns eingetroffen und konnten mit dem gebotenen Abstand überreicht werden.

Wir gratulieren herzlich Tanja, Jana, Luna und Charleen (im Bild) sowie Yannis und Tim aus der Q2 zur erfolgreich absolvierten Prüfung und drücken den SchülerInnen die Daumen, die die Prüfung am 1.9. absolvieren werden.