Anmelden | Sitemap | Impressum | Suche

Aktuelles
Arbeitsgemeinschaften
Eltern
Europaschule
Fahrten und Austausche
Formulare
Förderung
Kontakt
Kooperationen
Lehrer
Mensa
Presse
Schule
Schüler
Unterricht
Übermittagbetreuung
Veranstaltungen
Wettbewerbe
Schultriathlon in Bochum 2018
Känguru Wettbewerb 2018
Vorlesewettbewerb 2017
"Klein" unterrichtet "Groß"
Wettbewerbe in den_Fremdsprachen
Wettbewerb bio-logisch NRW
Wettbewerb Chemie entdecken
1LIVE Schulduell
Sportwettbewerbe
Laufen
Schwimmen
Handball
Tischtennis
Lernplattform
Sie befinden sich hier: Wettbewerbe / Sportwettbewerbe / Tischtennis / 

Stadtgymnasium Kreismeister im Tischtennis

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Schulen konnten die Jungen der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2003-2006) den Titel im Tischtennis für das Stadtgymnasium gewinnen. Die Spieler Tim Liebert, Tim Sieger, Henry Sölter, Joel Neiz (alle 7n), Jannes Markmann (8n) und Florian Stoyke (8sw) hatten die Gegner von der Gesamtschule Aspe zu jeder Zeit sicher im Griff. Ein Gegenpunkt ging kampflos an Aspe, da Joel aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung leider nicht teilnehmen konnte. So lautete das Ergebnis am Ende verdient 5:1.

Die Mannschaft möchte ihr Potenzial bei der nun anstehenden Vorrunde zu den Bezirksmeisterschaften erneut aufblitzen lassen. Wir wünschen dafür viel Erfolg!